Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

BMW

Kategorie
Marketing vor Ort
Datum
2017-06-19 18:30
Veranstaltungsort
BMW Niederlassung Hamburg

Individuelle Mobilität erfüllt ein Grundbedürfnis des Menschen. Aber dennoch steht die Automobilindustrie vor gewaltigen Herausforderungen. Lange Zeit ein Statussymbol, ist für immer mehr Menschen der Besitz eines Automobils nicht mehr erstrebenswert. Dafür gewinnen neue Mobilitätskonzepte wie „car sharing“ immer mehr Kunden. Verbrennungsmotoren geraten immer mehr in Verruf – gehört dem Elektroantrieb die Zukunft? Und werden wir in 10 Jahren überhaupt noch selber fahren oder werden uns digital vernetzte Automobile autonom zu unserem Ziel befördern? Wie sieht also die Mobilität der Zukunft aus? Und sind die deutschen Autobauer auf diesen Wandel vorbereitet?
 
Antworten auf diese Fragen erhielten wir in einem spannenden Vortrag unseres Gastredners Herrn Klaus Ahrweiler (Leiter BMW i, Befähigung E-Mobilität) zum Thema „Automobilindustrie 2025 – Warum sich in den nächsten 10 Jahren mehr ändert, als in den letzten 100 Jahren“.

Vielen Dank für die herzliche Einladung, liebes BMW-Team!
 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2017-06-19 18:30
 

Powered by iCagenda