Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

OTTO DÖRNER

Kategorie
Marketing vor Ort
Datum
2017-11-02 00:00 - 23:00

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,

Otto Dörner - ein Wahrzeichen von Hamburg? Ist es nicht eine interessante oder gar provokante Frage? Wir sind gespannt!

Das Gemälde, ein Geschenk an das Unternehmen OTTO DÖRNER, von der Künstlerin Sabine Finck (www.sabinefinck.de) zeigt einen markanten Vergleich und macht deutlich, wie präsent und wertvoll das Unternehmen für Norddeutschland, besonders aber für Hamburg ist.

Die OTTO DÖRNER Gruppe ist heute eines der führenden privaten Unternehmen in den Bereichen Entsorgung, Wertstoffhandel, Kies und Sand sowie Deponien und Bodensanierung.

Die OTTO DÖRNER Gruppe - ein beständiger Arbeitgeber mit Visionen für die Zukunft!

Traditionsunternehmen:
  • ein Familienbetrieb in 3. Generation mit mehr als 90 Jahren Erfahrung
  • Unternehmens-Philosophie und –Strategie
Entsorgung mit Verantwortung:
  • Nachhaltigkeit und Wiederverwertung
  • Rekrutierungsprozess in stetiger Optimierung

Ein wirklich seltenes Highlight der Veranstaltung war die Möglichkeit der Besichtigung einer der modernsten Bau- und Gewerbeabfall-Sortieranlage. Ein Shuttle Bus fuhr die Teilnehmer hin und zurück, vom Rondenbarg zu der Sortieranlage (5 Min. Fahrt).

 

 

 

 
 

Alle Daten

  • 2017-11-02 00:00 - 23:00
 

Powered by iCagenda