Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Sommerfest

Kategorie
Sommerfest
Datum
2017-07-17 18:30

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,

es war wieder soweit und wir haben zu dem letzten Höhepunkt unseres Halbjahres eingeladen, unserem traditionellen Sommerfest. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre fand das Sommerfest auch diesmal auf der Dachterrasse unseres Partnerhotels Side statt.
 
Bereits ab 18:00 Uhr haben wir unsere neuen Mitglieder zu einem „Meet the Club“ begrüßt. Unser geschäftsführender Vorstand Hans Meuers und Beiratsmitglied Sven Vogt haben sich gefreut, Sie persönlich kennen zu lernen.
 
Alle anderen Clubfreundinnen, Clubfreunde und sonstigen Gäste erwarteten wir ab 18:30 Uhr. Eröffnet wurde das Sommerfest durch unseren Präsidenten, Prof. Dr. Wolfgang Merkle.
 
Als kulinarischer Höhepunkt erwartete uns ein üppiges BBQ-Buffet der (m)eatery - angereichert mit einem Vorspeisenbuffet und abgerundet mit einem süßen Dessertbuffet.
 
Auch dieses Jahr hat die Sonne zu unserem Sommerfest gestahlt!

Uns erwartete die Hamburger DJ-Legende Supergid und ein musikalisches Live Entertainment vom fantastischen Kat Wulff Trio.

Es war ein toller Abend!
Ihr Marketing Club Hamburg

 
 

Alle Daten

  • 2017-07-17 18:30
 

Powered by iCagenda