Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Marketing Club Hamburg meets IBM auf der CeBIT 2017

Kategorie
Marketing vor Ort
Datum
2017-03-22 00:00

Kunden verbringen mehr Zeit online als jemals zuvor – unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät. Sie sind stark sozial vernetzt und verlangen in Echtzeit nach Informationen. Gleichzeitig nimmt die Akzeptanz von klassischen Werbebotschaften stetig ab. Auf diese Veränderungen müssen Marketingverantwortliche reagieren. Die Digitalisierung des Marketings ist dazu der Schlüssel und ermöglicht die individuelle Kundenansprache und Abbildung der Customer Journey über alle Kanäle und Endgeräte hinweg

Wir lernten eine neue IBM kennen und erlebten IBM iX, eine der größten Digitalagenturen der Welt. Sie berät Kunden bei der Digitalstrategie, bei der Entwicklung und Gestaltung von Websites, Apps und digitalen Services. So konzipierte die Agentur den Auftritt des Tennisturniers Wimbledon samt statistischer Auswertungen mithilfe der künstlichen Intelligenz "Watson".

Wir erfuhren, wie durch den Einsatz von Lösungen auf Basis von "Mobile", "Daten", "Devices" und "Machine Learning" mehr Umsatz durch neue Services und beste Customer Experience erzielt werden können. Vorgestellt durch unseren Business Partner TIMETOACT.

Wie bereits im vergangenen Jahr, planten wir eine gemeinsame Fahrt in einem St.Pauli Mannschaftsbus zur CeBIT. Den Ablauf des Tages planten wir folgendermaßen:

  • 8:00 Uhr Abfahrt mit dem Bus ab Hamburg
  • 10:00 Uhr Ankunft auf dem Messegelände der CeBIT
  • 11:00 bis 14:00 Uhr CMO Event auf dem IBM Stand
  • 14:00 bis 19:00 Uhr freie Zeiteinteilung
  • 19:00 Uhr Rückfahrt nach Hamburg


Möchten Sie Ihr Unternehmen das nächste Mal während der Busfahrt präsentieren? Dann haben wir genau das passende Sponsoringpaket für Sie!


 

 
 

Alle Daten

  • 2017-03-22 00:00
 

Powered by iCagenda