Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

JuMP Workshop

Kategorie
JuMPs
Datum
2017-03-04 00:00
Veranstaltungsort
SIDE Design Hotel Hamburg

Beim exklusiven Workshop mit Diplom-Schauspieler Benedikt Crisand unter dem Titel „Schlagfertig sein im Berufsalltag – der Praxistag für alle, die ihre Schlagfertigkeit direkt selbst ausprobieren wollen" erlebten 17 JuMPs ein interaktives Training. Im Mittelpunkt standen dabei Schlagfertigkeitstechniken, die die eigene innere Souveränität und das Selbstbewusstsein steigern.

Nach einer kurzen Kennlernrunde zeigte Benedikt den JuMPs eine Reihe von Methoden und Konzepten, mit denen es leichter ist, in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren oder mit denen es einfacher ist, mit unerwarteten Widerständen umzugehen.

Anhand von kleinen Übungen wurden Techniken trainiert, die Blockaden und festgefahrene Denkmuster lösen und so dem Einzelnen helfen, in einer akuten Situation schlagfertig zu sein. Außerdem wurden anhand von Rollenspielen Situationen geübt, bei denen Schlagfertigkeit gebraucht wird (z. B. Mitarbeitergespräche).

Nach dem Workshop haben die JuMPs den Tag beim gemeinsamen Abendessen und bei interessanten Gesprächen in der Trattoria Remmos ausklingen lassen.

 

 
 

Alle Daten

  • 2017-03-04 00:00
 

Powered by iCagenda