Joomla 3.1 Template by iPage Coupon

Der Aufstieg zum Gipfel Warum man sich in einem gesättigten Markt selbstständig macht

Kategorie
JuMP Academy
Datum
2017-02-23 18:30

Die JuMP Academy fand dieses Mal zu dem Thema „Der Aufstieg zum Gipfel - warum man sich in einem gesättigten Markt selbstständig macht“ statt. Der JuMP Henning Klimczak hat die JuMPs in seine Agentur für Markendesign Sherpa Design eingeladen. Er berichtete in einem offenen Vortrag den JuMPs, wie aus einer kleinen Idee, die Agentur Sherpa Design wurde und wie es ist mit den besten zwei Kumpels eine Design-Agentur zu gründen, Freiheit über Sicherheit zu stellen, eine eigene Marke mit echten Werten und Visionen zu verkörpern, Arbeitsplätze zu schaffen, internationale Preise zu gewinnen und dabei noch davon Leben zu können.

Über Henning Klimczak: Henning Klimczak ist Geschäftsführer von Sherpa Design. Nach seinem Designstudium arbeitete er bei Philipp und Keuntje und der Peter Schmidt Group für Kunden wie Continental, Audi, Lamborghini und die Deutsche Lufthansa. Nach einem kurzen Abstecher nach London gründete er 2014 zusammen mit Thilo Schinkel und Johannes von Keutz Sherpa. Die Agentur für Markendesign wurde seit ihrer Gründung 2014 bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. Die Sherpa haben sich zum Ziel gesetzt, den Markenwert der Kunden über die Bereiche Corporate Identity, Corporate Design und Corporate Publishing nachhaltig zu steigern.

 

 
 

Alle Daten

  • 2017-02-23 18:30
 

Powered by iCagenda